Andrea Caesar

T: 040 – 43251403 – M: 0171 – 9959377

eMail contact@caesar-prozessbegleitung.de

Web.  www.caesar-prozessbegleitung.de

Aktuell: Studium Systemisches Management, Universität Kaiserslautern / Managementzentrum Witten;  Weiterführendes Studium Humanistische Psychologie, Universität Hamburg; Neuere Geschichtswissenschaft Universität Hamburg; Heilpraktikerin und Seminarassistentin im Team Hildegard Fuhrberg, Marketing-Assistentin, selbständige Trainerin und Coach seit 2000

NLP Master bei Thies Stahl; Seminarassistenz NLP Practitioner und Master bei Thies Stahl; Weiterbildung zur Personal- und Managementtrainerin bei Cicero Unternehmensberatung Bremen; Systemische Beratung für Organisationen bei Prof. Fritz B.  Simon, Berlin;  Lehrerin 2. Grad der traditionellen koreanischen Bewegungskunst Shinson Hapkido, ProC-Coach

Prozessbegleitung für Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Organisationseinheiten und für Privatpersonen,
Systemische Beratung in Veränderungsprozessen,
Kernthemen: Kommunikation- Gesprächführung- Konfliktfähigkeit- Komplexitätsreduktion- Führungs- und Entscheidungs-Kompetenz- Reflektionsfähigkeit: mit Mitarbeitern, Vorgesetzten, Kunden und Partnern
Branchenerfahrung: Handel, Medien, Marketing, IT, Energie-Versorgung, Gesundheit
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte, Menschen in beruflichen oder privaten Veränderungsprozessen, GF von KMUs, Profit- und Non- Profit-Bereich

gerne aktuell auf Anfrage

nach Vereinbarung im Rahmen der ProC Kostensätze.

Motto: Erfahrungen sind das, was wir aus dem machen, was wir erleben.
Mitglied der International Shinson Hapkido Association