Anne Maerz-Wevers

T/F: 030 – 3995172 – M: 0163 – 6510910

business-coaching@continew.de

Web: www.continew.de

Staatl. gepr. Betriebswirtin, Kauffrau, seit 1992 Business-Coach/ – Trainer, – Berater

Staatl. gepr. Betriebswirtin, Wirtschaftsakademie, Köln / NLP Master-Praktitioner (Zertifikat GANLP, bei Ulrike Harlander, Berlin, Kompaktausbildung 6/1994 – 4/1995) / Systemische Organisationsaufstellung, bei Dr. Gunthard Weber am Wieslocher Institut für systemische Lösungen (4/2002 – 1/2003)
Berufserfahrungen: u.a. Führungsverantwortung, Mitarbeiterführung (Fordern + Fördern), Erwachsenenbildung (Analyse- und Auswahlverfahren, Training), Projektmanagement (Pilotprojekt / Produkteinführung: -Seminare-)
ProC-Coach

Individuelle Beratung Konzeption und Durchführung von Coachingkonzepten, Prozessbegleitung / Geschäftsleitung, Vorstände, Führungskräfte, Führungsnachwuchs, Projektteams, Privatpersonen mit beruflichen Anliegen

Referenzen:

Hauptsächlich Einzelpersonen und Unternehmen (GF) mit Schweigevereinbarung, Pixelpark AG, Berlin, Köln, München 1998 – 2001
Kooperationen z.B. Unternehmensberatung Mummert&Partner – Seminare GmbH, Erftstadt (das Unternehmen wurde 1996 aufgelöst)

auf Anfrage

Verschiedene Veröffentlichungen (Cosmopolitan 9/96, DIE ZEIT 3/99, FAZ 3/2001 u.a.) und Auftritte (Rundfunk Fritz, 10/98, ZDF in “Volle Kanne Susanne” 9/2000 u.a.) zuletzt Symposium März 2004 zum 15jähigen Bestehen des PTZ Cormann (Psychotherapeutisches Zentrum für systemisch- integrative Konzepte + Ausbildungen), Lindau Vortrag: “Organisationsaufstellungen im Coaching” mit Workshop zum Thema.