Christina Grubendorfer

T: T: 030-700159630 – F: 030-700159510 – M:0170-2336242

grubendorfer@leadership-branding.de

Web. www.leadership-branding.de

Diplompsychologin, Wirtschaftspsychologin, Kauffrau, freiberuflich tätig als Beraterin, Trainerin und Coach seit 1998, zwei Jahre als Spezialistin im Bereich Führungskräfteentwicklung der Citibank Privatkunden in Düsseldorf, seit 2002 Geschäftsführerin der Grubendorfer Personal- und Organisationsentwicklung in Köln mit den Geschäftsfeldern Performance Management, Kompetenz & Talent Management, Strategie & Kultur Management.
2006-2009 Gründung und Geschäftsführung der Deutschen Employer Branding Akademie (DEBA), seit 2009 Gründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin der LEA Leadership Equity Association GmbH.

Systemische Beratung (Prof. Fritz B. Simon), Organisationsentwicklung, Projekt- und Prozessmanagement, Systemisches Business Coaching (M. Schmidt-Tanger , T. Stahl. T. Andreas, S. Klenke), NLP Master (D. Ziesenhenne-Harr, B. Isert, St. Gilligan, R. Giesen, Bandler, Grinder), Lösungsorientierte Moderation, Profiler of Personality (MBTI), Klinische Hypnose (MEG), Gesprächsführung (GwG), Schauspiel (Theaterakademie Köln)

Business- und Persönlichkeits-Coaching in den Anwendungsfeldern: A) Steigerung der Management- und Führungsqualität, strategische Ausrichtung, Nachfolgeplanung von Schlüsselpositionen, Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und Förderung der unternehmerischen Verantwortung, Begleitung bei Veränderungsprozessen B) Sinn, Identität und Neuorientierung

Tagessatz 2.200,- € (zzgl. MwSt.)
Einzelstunden 275,- € bei Anreise Halbtagessatz zzgl. MwSt. und Reisekosten