M.A. Thomas Marcinek

thomas.marcinek@t-online.de

Web. www.marcinek-kurzzeittherapie.de

Sozialwissenschaftler, Kurzzeittherapeut, Supervisor, Trainer und Coach

Systemischer Familientherapeut (SG), Hypnotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychotherapist European Registered ECP, Heilpraktiker für Psychotherapie, Systemischer Supervisor und Organisationsberater (SG), Mediator, ProC-Coach. Leitungserfahrung in sozialen Organisationen; langjährige Erfahrung in der Beratung von Führungskräften, Selbständigen und Mitarbeitern unterschiedlicher Branchen; Lösungsorientierte Kurzzeittherapie; Leitung von Trainings und Ausbildungsseminaren für professionelle Kommunikatoren.

Seit 2000 als Kurzzeittherapeut, Trainer und Coach in eigener Praxis tätig. Schwerpunkte: Einzel- und Teamcoaching, Teamentwicklung, Supervision, Organisationsberatung, Mediation, Moderation, Systemaufstellungen, Aus- und Fortbildung. Mitbegründer und Mitinhaber des Instituts für Systemische Kommunikation und der Familienlotsen.

Diverse Führungs- und Fachkräfte in Organisationen, Verbänden und Unternehmen aus den Regionen Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein mit denen eine Schweigepflichtsvereinbarung gilt.

Nach Vereinbarung im Rahmen der ProC Kostensätze.

Mitglied im Berufsverband Akademischer PsychotherapeutInnen und in der Systemischen Gesellschaft- Deutscher Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung.