Frank Domberg

T: 0231-573524 F:0231-573524

domberg@gup.de

Web. www.gup.de

Trainer – Coach- Berater| Dozent Rheinische FH Studiengang Wirtschaftspsychologie im Fach Coaching| Wirtschaftsmediator (Ruhr-Uni)

Coaching und Organisationsberatung (DBVC – Dr. Gunther Schmidt MEG Heidelberg)|Systemischer Coach (CCC-Professional nach ProC Association) NLP Coaching (DVNLP- Schmidt-Tanger/Stahl)| Hypnosystemische Beratung (MEG Heidelberg)|NLP Lehrtrainer (DVNLP)|NLP Practitioner/ Master| Wirtschaftsmediator (BMWA – Ruhr-Universität Bochum)|Klinische Hypnose (MEG – Heidelberg)|Schnellhypnose – (NGH)| Technischer Trainer für Hochseilgärten

Dozent Rheinische Fachhochschule Köln Wirtschaftspsychologie – Fach Coaching| Einzel- und Teamcoachings| Führung und Führungskräfte- entwicklung| Konfliktmanagement und Mediation| NLP Trainings und Coachingmethoden| Kommunikations-, Konflikt,- Präsentations- und Moderationstrainings| Teamentwicklung mit Outdoorelementen, wie Geocaching und Hochseilgarten| Workshops und Moderationen

Stundensatz 230 € plus MwSt., Tagessatz = 8 Std. 1.800 €. (jeweils zuzüglich
MwSt.). Bei Anreise halber Tagessatz plus Reisekosten

RAG – Deutsche Steinkohle| BVWL – Bildungswerk Verkehr Wirtschaft Logistik |Sony Ericsson- Deutschland