Dr. Gerhard H. Peise

gerhard@peise.com

Web. www.peise.com

Diplom-Physiker, NLP-Trainer, Management-Coach

Studium der Physik mit Abschluss Dr. rer. nat., 1985 Gründung der Parsytec GmbH mit Falk Kübler und Bernd Wolff, Geschäftsführer bei Parsytec in Aachen, seit 1993 selbständiger Unternehmensberater mit dem Fokus: Beratung und Antragsbegleitung bei EU-Förderprojekten, Administratives Projektmanagement von EU-Projekten, Systemisches Coaching. Moderatorenausbildung bei Neuland und Partner, NLP-Ausbildung bis zum Trainer bei B. Isert, S. Klenke, Prof. Dr. W. Ötsch, M. Schmidt-Tanger, Dr. J. Tomas, Systemische Strukturaufstellungen bei Prof. M. Varga von Kibed und I. Sparrer, Coachingausbildungen beim Forum für Metakommunikation und bei der NWA mit C. Rauen und A. Steinhübel

Kommunikation und Führung, innere und zwischenmenschliche Konflikte als Chance zur Veränderung, berufliche Neuorientierung, Identität und Selbstvertrauen, Zielearbeit. Zielgruppe: Führungskräfte aus Industrie und Wirtschaft.

Stundensatz 200 € plus MwSt., Tagessatz = 8 Std. 1.500 €. (jeweils zuzüglich MwSt.). Bei Anreise halber Tagessatz plus Reisekosten

Ich spreche als Physiker und Coach die Sprache ihrer naturwissenschaftlichen Führungskräfte. Meine Coaching-Sprachen sind Deutsch und Englisch.