Simone May

T: 0221 – 500 550 35 – F: 0221 – 500 550 34

mail@orange-consulting.de

Web. www.orange-consulting.de/.de • www.may-paula.de/

Diplom-Kommunikationswirtin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation, Universität der Künste), Systemische Organisationsberaterin (SysTaLo), Systemischer Coach (ProC), Enneagrammlehrerin (EMT), Provokative Therapie (D.I.P.), NLP-Practitioner (DVNLP), Markeninhaberin von maypaula®, Autorin von “Typisch! Erkennen und verstehen Sie Ihre Kollegen mit dem Enneagramm”, (erschienen November 2011)

Seit 2001 selbstständige Tätigkeit als Beraterin für Personal- und Organisationsentwicklung, Geschäftsführerin von Orange Consulting;
Seit 2004 ProC-Coach;
1992-2001 angestellte Tätigkeit in Unternehmenskommunikation, Marketing und Vertrieb, u.a. Leiterin Marketing Communications bei Roland Berger – Strategy Consultants

Business Coaching von Fach- und Führungskräften, Strategieentwicklung, Organisationsberatung, Change Management, strategische und operative Personalentwicklung, Corporate Culture, Employer Branding, Diversity, Leadership

Beratung: 2.600€ pro Beratertag zzgl. MwSt.
Business Coaching: ab 350€ pro Stunde zzgl. MwSt.

Umfassendes Know-How und breite Praxiserfahrung als Beraterin, Trainerin und Coach in der freien Wirtschaft, ergebnisorientierte und systematische Vorgehensweise, geradlinige Förderung der Klienten bei deren Zielerreichung