Martina Tönnishoff

T 02506-85369 F 02506-85366

martina.toennishoff@muenster.de info@nlp-impulse.com

www.nlp-impulse.com

Lehramt Sek. I und II; zert. betriebliche Weiterbildnerin für Bildungsberatung und Management; seit 1991 Personaltrainerin; Coach; Beraterin und Moderatorin

NLP Lehrtrainerin (DVNLP); Trainerin der Society of NLP; Weiterbildungen in Systemischen Verfahren; Organisationsaufstellungen; TA (Transaktionsanalyse); TZI (Themenzentrierte Interaktion); mehrjährige Trainer- und Coachingtätigkeit in einem großen Handelsunternehmen; seit 1996 selbständige Trainerin; Coach und Moderatorin in Dienstleistungs- und Wirtschaftsunternehmen sowie in Projekten des Verwaltungsbereichs und im Schulmanagement.

NLP-Ausbildungen; Team-und Einzelcoaching; Durchführung und Konzeption von Coachingkonzepten und Caochingausbildungen; Führungskräftetrainings; Moderation von Arbeitsgruppen; Teamentwicklung; Organisation von Open Space Veranstaltungen; Mediation; Systemische Verfahren; Projektmanagement; Organisationsberatung

Nach Vereinbarung

Ich lache gern; bin gern in Bewegung und mag Vielfalt und Individuelles.