Liane Stephan

Web. www.systeamotion.de

Diplomsportwissenschaft(Motivationspsychologie), Theaterpädagogik
Systemische Supervisorin, Trainerin, Coach und Organisationsentwicklerin

Ausbildung in körperorientierten Therapieformen (BMC, Feldenkraismethode, Trancetechniken), Integrative Therapie (tiefenpsychologisch orientierte Gestalttherapie/FPI), Ausbildung in systemischer Beratung und Supervision(SG), Weiterbildung in Lösungsorientierter Kurzzeittherapie(Steve de Shazer) und Strukturaufstellungen(Matthias Varga van Kibed) sowie Konzept der Präsenz nach Haim Omer
Professional Coaching – Lehrcoach

Coaching und (Persönlichkeits-)Entwicklung von Führungskräften (Leadership Development) und Nachwuchsführungskräften, Durchführung gesamter Führungskräfteentwicklungsprozesse mit eigenen Trainern.
Authentic Leadership, Teamcoaching und Teamentwicklung. Sparringspartner für Vorstand/ GF
Leitung und Konzeption von Ausbildungen in systemischer Beratung, systemischer Unternehmensführung sowie systemischem Coaching

Tagessatz € 1800,- -€  3.500,-
Einzelcoaching pro 60 Min. € 280,00 -  € 380,00

Mir ist die erlebnisorientierte Ausrichtung in der Arbeit wesentlich – erfahren statt „nur“ drüber reden: auf den Punkt kommen und engagiert nach Lösungen suchen! Die Integration des Körpers als Resonanzpartner spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Mitbegründerin des ersten Businesstheatre „Mobile“ in Deutschland, OE für NGO´s die in ehemaligen Krisen und Kriegsgebieten mit traumatisierten Frauen arbeiten